Umweltingenieur (m/w)

Spenner Zement GmbH & Co. KG

Erwitte

Industrie

Erwitte

Umweltingenieur (m/w) Spenner Zement GmbH & Co. KG Erwitte Ihr Aufgabenschwerpunkt: Immissions- und Gewässerschutz, Abfallmanagement.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Der Westfälischen Baustoffindustrie Mit über 85-jähriger Geschichte An Den Standorten Erwitte Und Duisburg Stellen Wir Mit Ca 190 Mitarbeitern Hochwertige E Kalke Und Trockenmörtel Her Für Den Bereich Technische Leitung Suchen Wir Sie Als: Umweltingenieur (m/w) Ihr Aufgabenschwerpunkt: Immissions- Und Gewässerschutz Abfallmanagement Sie Unterstützen Uns Bei: Genehmigungsverfahren Betrieblichem Umweltschutz Emissionshandel Unserem Integrierten Managementsystem Für Umwelt Energie Qualität Und Arbeitsschutz Rohstoffsicherung öffentlichkeitsarbeit Und Schulungen Ihr Profil: Studienabschluss In Einem Naturwissenschaftlich-technischen Fach Oder Wirtschaftsingenieur­wesen Kenntnisse Im Umweltrecht Und -schutz Engagierte Kontaktstarke Zuverlässige Und Selbstständige Persönlichkeit Hohe Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte An Gmbh & Co Kg Steffen Hochmann Tel +49 2943 986-240 I Bewerbung@-de Postfach 1126 I 59592 Erwitte Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-de Wirtschaftsingenieur Naturwissenschaft Ingenieurwesen Umweltschutz Umwelttechnik Umweltwissenschaft Abfallwirtschaft Wassertechnik Bachelor Master Science Umweltingenieur (m/w) Ihr Aufgabenschwerpunkt: Immissions- Und Gewässerschutz Abfallmanagement Erwitte

Leiter (m/w) Instandhaltung

Assistent (m/w) der Geschäftsführung

Controller (m/w) SAP Kenntnisse

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K. (Friedrichsdorf)

Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Kassel)

Mitarbeiter m/w/d Qualitätssicherung
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Ostfildern)